Annett Limbach

Wie viele meiner Schüler fand ich zum Yoga, weil Rückenschmerzen mich quälten und ich das Gefühl hatte, zu wenig Zeit für mich selbst zu haben. Das war im Jahr 2006.

2010 begann ich meine Ausbildung zur Yogalehrerin BDY/EYU an der Yogaschule in Dresden. Die vierjährige Ausbildung schloss ich 2014 erfolgreich ab.

Meine Yogaschule steht in der Tradition von Swami Kuvalayananda. Es wird ein klassischer Hatha-Yoga gelehrt. Elemente wie Atemübungen, Entspannungsübungen und Meditation ergänzen den Unterricht.

Seit 2012 gebe ich mein Wissen und meine Begeisterung für den Yoga an interessierte Schüler weiter.

Im Yogaunterricht finden wir die Ruhe, den Körper wieder zu spüren. Mit einfachen Übungen, die jeder erlernen kann, kräftigen wir wichtige Muskulatur, dehnen den verspannten Körper und entdecken eine neue Beweglichkeit.

Ich lerne Dir alle Techniken, die Du brauchst und stehe Dir gern mit Hintergrundwissen zur Verfügung.

ENTDECKE YOGA FÜR DICH!

Meine Yogakurse sind bei allen gesetzlichen Krankenkassen als Präventionsmaßnahme zertifiziert.

Erkundige Dich gern bei Deiner Krankenkasse hinsichtlich einer Kostenübernahme.

Weitere Informationen findest Du unter www.yogaherz.blogspot.de - meine Internetseite zum Yoga.